Umgezogen und Angekommen

von Frau Stil-Blüte

Es ist geschafft. Nach all dem ganzen Umzugsstress sind wir hier am Bäckerklint 3 angekommen und haben es uns recht gemütlich gemacht.

Hiermit möchten sich die Stil-Blüten vielmals für die vielen vielen Blumen und Sträuße und Geschenke bedanken, das hat die Eröffnung noch viel schöner gemacht und so manches Umzugsdrama vergessen lassen. Mir kommen da wieder die Lampen in den Sinn… Wir freuen uns sehr, dass allen unser neues Konzept so gut gefällt.

Anbei ein paar Impressionen aus der neuen Stil-Blüte. Natürlich ist alles weiterhin nach Farben sortiert.

Ganz besonders stolz, bin ich auf meine Gardinenkonstruktion hinter meinem selbstgezimmerten Thresen. So etwas wollte ich schon immer haben, aber es gab Bedenken im näheren Rudelumfeld und so habe ich es jetzt eben in meinen Laden gebaut. Wie gut, dass Männer im Allgemeinen sich alles so gut vorstellen können…

Die ersten neuen Wintergarne und Stoffe sind bereits eingetroffen

und nach all dem Geräume, war das nun kein Problem, diese unterzukriegen.

Die Stränge sind wieder an einer Wand und zwischendrin gibt es viele schöne Dinge zu entdecken, wie die kleine Bücherecke mit vielen neuen Anleitungen und Büchern.

Stoffe, Knöpfe, Bänder und den Näh- Zubehör konnten wir zusammen dekorieren. Nun ist alles an einer Stelle, das ist wunderbar.

Ja und unser Ladenhüter hat sich auch schon sehr gut eingelebt. Er spaziert regelmäßig rüber zur Fahrradambulanz, weil er dort gestreichelt wird.