Sonnenblume, Brombeere und Gartenteich

von Frau Stil-Blüte

Rosy Green hat es mal wieder geschafft, uns alle hier in der Stil-Büte zu begeistern. Drei neue Farben in limitierter Auflage sind heute in der Qualität Cheeky Merino Joy geliefert worden. Die Namen versprechen Frühling, Sommer und ab in den Garten und passen einfach  wunderbar in die bestehende Farbpalette. Ab sofort bei uns erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Außerdem neu das Strickmuster Englischer Garten auch als Materialpaket.

     

Der edle Pullover mit Raglanschrägen wird in einem Stück von oben nach unten gestrickt. So entfällt das lästige Vernähen von Einzelteilen. Dieses außergewöhnliche Design von Jennifer Hansen lebt von dem raffinierten Übergang kleiner geflochtener Zöpfe in große hufeisenförmige Zöpfe. Der klassische Schnitt und die klaren Linien lassen an britische Mode denken, an einen Ausritt auf dem Land oder einen Tag im Englischen Garten.