Neue Kurse online

von Frau Stil-Blüte

Pünktlich zum Ende der Sommerferien haben wir unser neues Kursprogramm zusammengestellt.

Es ist eine bunte Mischung aus Kursen für Strick- Anfänger und Strick-Wiedereinsteiger,

sowie an 2 verschiedenen Wochenenden einen 1, 5 tägigen Kurs zusammen mit der bekannten Künstlerin Jutta Kryck, auf den ich mich besonders freue.

Außerdem haben wir ein neues Kreativ-Thema mit aufgenommen. Einige wissen es ja schon, ich liebe Buchstaben und ich liebe Schrift und Letterings und was liegt da näher als es mit Themen zu verbinden, die man genauso liebt?

Also wird es an 2 Terminen den Kurs Stoff trifft Schrift geben, in dem wie uns voll und ganz dem ABC hingeben werden und Stoffe belettern werden. Achtung- dies ist kein Näh-Kurs!

Ich habe versucht, für fast alle Kurse 2 verschiedene Termine zu finden und verschiedene Wochentage zu planen, damit Ihr eine große Auswahl habt.

Viel Spaß beim Stöbern und ich freu mich auf Eure Anmeldungen.
Viele Grüße sendet Frau Stil-Blüte