Lasst uns froh und munter sein

von Frau Stil-Blüte

Ich hoffe, Ihr habe es Euch schon ein wenig gemütlich gemacht.

Euch allen einen schönen entspannten Weihnachtstag mit Leckereien und umgeben von Euren Liebsten. Und natürlich viel Zeit zum Stricken und Lesen und alles, was Ihr Euch so vorgenommen habt. Als besonderes Geschenk an Euch haben wir den SALE bis zum 02.01.2018 morgens 10 Uhr verlängert und fast alle Garne im Preis reduziert. Unser Geschenk an Euch, also viel Spaß beim Stöbern.
Wenn Ihr die Garne bei uns ab dem 2.1.2018 im Laden abholen möchtet, klickt bitte bei den Versandeinstellungen auf Abholung. Bitte beachtet noch, dass dieses Angebot nur gilt, solange unser Vorrat reicht. Das heißt konkret, dass es auch vorkommen kann, dass Garne noch bestellt werden können, diese aber nicht mehr verfügbar sind. Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass dann derjenige die Ware erhält, der als erster bestellt hat.

Ich werde versuchen, mein letztes Strickstück für dieses Jahr zu beenden, damit ich dann frisch und frei ins nächste Jahr starten kann. Mal sehen, ob es klappt…

Weil ich dieses Jahr doch mehr Zeit auf dem Sofa verbracht habe, als mir aber auch nur ansatzweise lieb war, habe ich auch etwas mehr Fernsehn geschaut. Allerdings fast ausschließlich nur Strick-Podcasts.

Deshalb kommt hier meine Top-Ten-Liste.

  1. Mandarines mein absoluter Favorite, Melody macht einfach Spaß

  2. Kammebornia Pia und Dennis mit ihrem Kater Watson, ach, es ist einfach nur schön, diesen beiden lieben Menschen zuzusehen. Und Watson ist prächtig, diese Katze ist riesig…

  3. Fruity Knitting Andrea and Andrew ein Podcast der unglaublich viel zu bieten, unbedingt anschauen am besten alle Folgen!!!!!!

  4. Inapina gute Laune aus Finland

  5. The gentle knitter Balsam für die Seele

  6. A Wooden Nest Ruhe und Geborgenheit

  7. Inside Number 23 Katie mit ihrem kleinen Hund Roley ein Feuerwerk an guter Laune

  8. Tuskenknits Lässt einen zur Ruhe kommen

  9. The East London Knits Podcast Renee macht unglaublich tolle Interviews

  10. Lavender Leeks Katie zeigt ihren kleinen Garten mit allem was dazugehört

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Auswahl.

Bitte beachtet, dass wir uns vom 27.12. 2017 bis zum 30.12.2017 eine kleine Weihnachtsausszeit gönnen und am 02.01.2018 frisch und munter wieder für Euch da sind.

Ausserdem haben wir ein paar neue Kurse und Kurstermine online gestellt. Neben Strickkursen für Anfänger und Wiedereinsteiger, bieten wir nächstes Jahr auch Kurse im Brushlettering , Watercolour Handlettering und Wallhanger-Weben an. Bei den Wallhangern werden die Termine noch bekannt gegeben.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch die Stil-Blüten und bald, sehr bald ist es schon soweit, dass eine kleine Ladenhüterin bei uns einzieht. Aber dazu dann mehr. Genießt die Weihnachtszeit- 2018 wird prächtig!