Dieses Jahr wird bunt: Neue Projekte aus der Noro Kureyon

von Frau Stil-Blüte

Das neue Jahr bringt viele gute Vorsätze, z. B. erst mal die angefangenen Stücke beenden und dann erst ein Neues beginnen. Natürlich habe ich diesen Vorsatz schon in der ersten Woche des Jahres nicht umgesetzt und direkt 3 neue Projekte gestartet. Zwei davon sind schon fertig. Meine Theorie dazu: mein schlechtes Gewissen trieb mich an. Wenn ich diesen Schnitt halte, wird das Jahr 2011 ein bombastisches Projekt Jahr. Allerdings darf man bei all dieser Planung die schönen Dinge in ravelry, knitty, twist collective usw. nicht außen vor lassen, die bringen noch früh genug meinen Master-Plan gehörig durcheinander. 

Doch zunächst mein 1. fertiges Projekt: Shizuku von Angela Tong in der Kureyon Farbe 221. Die Anleitung ist auf der 1. Blog-Seite von Angela ganz unten als kostenloser Download zu finden. 

Einen 2. Shizuku habe ich auch schon fertig und den trage ich ganz stolz, aber der wird morgen gezeigt.