"Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters."- Khalil Gibran

von Frau Stil-Blüte

So erging es uns, als wir pünktlich zum Frühlingsanfang das Paket von Ito öffneten und diese frischen Frühlingsfarben uns anleuchteten. Letztes Jahr haben wir aus der Washi einen luftigen Schal gestrickt, der natürlich in den neuen Farben einfach genauso herrlich sein wird.

Auch wenn das Wetter immernoch nicht so recht weiß, was es will, die Kreativ-Truppe der Stil-Blüte inklusive Ladenhüter weiß es genau- wir wollen FRÜHLINGS-Farben. Zum Glück haben wir die „guten Laune Garne“ alle hier im Laden und stricken oder häkeln einfach, was uns gefällt. Farbenfroh erhellen wir uns so den Tag, sind gutgelaunt und frohen Mutes.

Neben den vielen schönen Garnen sind heute neue DIY- Hefte eingetroffen. Mollie Makes 9, Rebecca 58 und Noro Frühling Sommer 2014 bringen eine Menge Frühlings-Inspiration und schöne Projekte für jeden Geschmack. Viel Spaß beim Stöbern.